"Wenn der Rasenmäher wieder faxen macht."

Der neue Song "Kein Wort" von Loredana und Juju ist draußen. Beim ersten Anhören ist der Song ein nach typischer Deutschrap-Formel gebastelter Track, der kaum mehr als ein leichtes Kopfnicken provoziert. Beim zweiten Mal reinhören kann man sich aber nicht davor retten, für den Rest des Tages einen Ohrwurm von Jujus Stimme mit sich rumzutragen, die einem "keine zweite Chance" verspricht. Die wahre Offenbarung ist der Song also nicht, aber auch kein kompletter Fehltritt. Das Highlight an der Kollabo ist allerdings ein anderes:

Und zwar die Kommentare unter dem bereits veröffentlichten Musikvideo zum Song. Loredana musste nur einen ikonischen Move droppen, und schon wird das Video zum Meme. Die besten Kommentare haben wir für euch hier gesammelt. Damit ihr sie alle versteht, zieht euch am besten einmal vorher das Video rein – und explizit Loredanas Move bei Minute 1.02. Der ist jetzt schon legendär.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

#1: "Tanzlehrer: Lori, wie viele komische Bewegungen willst du machen? Lori: alle"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Ein paar Mal in dem Video versucht Loredana coole Tanzmoves hinzulegen, die aber mehr aussehen wie ein ungelenker turn-up deiner Omi.

#2: "1:02 Wenn sie versucht, vom Kühlschrank das Licht zu sehen obwohl er schon zu ist"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

#3: "'Wie kann man jemanden so krass hassen wie ich dich' - "Petra, wenn sie Loredana sieht"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Petra klagte Loredana letztes Jahr an, sie hätte ihr und ihrem Ehemann um mehrere Hunderttausend Euro betrogen.

>> Loredana-Drama geht in die nächste Runde: Das nächste Opfer meldet sich

#4: "[1:02] Wenn der 4. Gang nicht reingehen will"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Loredanas Dance-Moves sehen anscheinend einfach noch nicht so lässig aus, wie sie es gerne hätte.

#5: "[0:18] Da sucht jemand seine Kontaktlinsen."

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Loredana kriecht in dieser Szene auf einem gläsernen Boden herum, in dem sich der Himmel spiegelt.

#6: "[1:02] Wenn der Rasenmäher wieder faxen macht"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Hunderte Interpretationen gibt es zu Loredanas Bewegungen bei Minute 1:02.

#7: "Ich: Lori kannst du kurz die Kettensäge anmachen? Loredana: Kein Wort [01:02]"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

#8: "[1:02] Wenn kleine 10-Jährige sagen, sie hauen dich easy im 1 vs 1 weg."

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Bei ihrem Move boxt Loredana wild auf den Boden.

#9: "Wie kann man jemand nur so krass ... alle: vermissen. Lori: hassen."

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

In dem neuen Song benutzt Loredana eine Textzeile aus Jujus Song "Vermissen" und dabei auch denselben Flow wie Juju. Fans haben das natürlich sofort bemerkt und haben Schwierigkeiten, sich an den kleinen Textdreher zu gewöhnen. Übrigens! Fun Fact: Auch Juju benutzt in dem Song eine Textzeile aus einem Song von Loredana: "Eiskalt".

#10: "[1:02] King Lori kennt den Unterschied zwischen 'Tür drücken' und 'Tür ziehen' nicht. "

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Loredanas Move wird zum unfreiwilligen Meme.

#11: "Juju: Ich brauch eher keins aber wie viel Autotune willst du benutzen? Loredana: 'Yeabrbrbbrbh yeabrbrbrbh babe'"

Youtube-Kommentar unter "Kein Wort"

Und was natürlich nicht fehlen darf: Eine maßlose Überspitzung Loredanas Autotune-Affinität.

>> Juju versteckt Gras auf Toilette und wird von Polizei gesucht

Quelle: Noizz.de