... während er sich Chicken-Wings gönnt.

Der „Gucci-Gang“-Rapper Lil Pump sitzt in diesem „GQ“-Video Chicken-Wing-kauend inmitten von Schmuck, der über einer halben Million Dollar wert ist. Dabei dippt er mal genüsslich in seinen Käsedip, während er uns seine diamantbesetzten Ringe und Ketten und Armbänder zeigen.

Zum Beispiel seine „Drug Addict“-Kette für 380.000 Dollar, die fünf Minuten vor den VMAs fertig geworden ist, um sein Outfit komplett zu machen. Mit dabei aber auch diverser „Kleinkram“ – Ein paar Armbänder für jeweils 13.000 Dollar oder ein Sternchen-Ring für 17.000.

Einmal hat er einen Ring für 10.000 Dollar im Strip Club verloren. Seine Reaktion? „Oh shit, where my ring at.“

Als Lil Pump zu beschäftigt ist mit seine Chicken-Wings meldet sich sein Juwelier Elliott zu Wort: „Pump wants top quality“, eine Aussage die ein zustimmendes Kopfnicken vom Rapper verdient. Die Schmuck-Kollektionen von Gucci Mane und Lil Yachty gibt es übrigens auch zu sehen.

Quelle: GQ