Mit ein bisschen Glück wird der Sommer für dich schwarz.

Es ist das größte Heavy-Metal-Festival der Welt – und nicht nur etwas für Fans lauter, schwerer und dunkler Musik. Mittlerweile finden auch Normalos gefallen an dem Open Air, gelten seine Besucher doch als besonders tolerant und friedfertig.

Für die, die sich auskennen, hier noch mal die wichtigsten Eckdaten zur diesjährigen, 29. Auflage, die vom Donnerstag, 2. bis Samstag 4. August 2018 in Schleswig-Holstein stattfindet:

  • 85.000 Metalheads werden erwartet
  • Knapp 200 Bands spielen auf mehreren Bühnen
  • Headliner ist Judas Priest, aber auch andere Hochkaräter werden da sein – unter anderem Nightwish. Außerdem wird Otto Waalkes Musik machen
  • Es gibt keine Karten mehr! Schon wenige Minuten nach Verkaufsstart waren alle weg!

Good News!

Die gute Nachricht: Wir verlosen zusammen mit MagentaMusic 360 1 x 2 Full Weekend Tickets für das dreitägige Festival – inklusive Camping und Parken! Falls du die Tickets nicht gewinnst und dir das Festival trotzdem anschauen willst, kannst du das auf MagentaMusic 360 machen oder in der MagentaMusic-360-App (iOS & Android).

So kannst du gewinnen

Schick uns bis heute, Montag, 30. Juli 2018, 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Heavy NOIZZ" an info@noizz.de. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Quelle: Noizz.de