"Wo ich gerade bin, will ich eigentlich gar nicht sein."

Bekannt wurde Emilio Sakraya mit seiner Rolle in "Bibi & Tina". Weiter Kinofilme folgten, er spielte in der ersten Staffel des Netflix-Hits "4 Blocks" mit und hat jetzt auch noch eine Rolle in der anstehenden Netflix-Serie "Warrior Nun" an Land gezogen. Läuft bei dem 23-Jährigen. Das war's aber noch nicht. Auch musikalisch macht Emilio Welle. Seine Single "Bisschen allein" hat auf YouTube mittlerweile über zwei Millionen Klicks.

Jetzt kommt Emilio mit dem nächsten Track um die Ecke – und der kann was: nicht nur soundmäßig, sondern auch inhaltlich. Der Berliner spricht mit "Hast du Zeit" sicher vielen aus dem Herzen. Im Video läuft die Party auf Hochtouren, während Emilio davon so gar nichts wissen möchte. Smalltalk? Partydrogen? Emilio ist einfach nicht im Mood, will aber trotzdem nicht alleine sein. Diese Story kann doch gar nicht anders, als in einer WhatsApp an den Crush zu enden. Oder?! Ganz genau ...

Ein Klassiker in zeitgeistigem Gewand. We like.

Hier kannst du dir "Hast du Zeit" anhören:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> "Skylines", "4 Blocks" und "Dogs of Berlin": Welche Gangster-Serie ist am besten?

>> Tokio Hotel im NOIZZ-Interview über Hass, Männlichkeit und "Queen of Drags"

  • Quelle:
  • Noizz.de