Zusammen hatten die beiden 2015 schon den Hit "Love Yourself" veröffentlicht.

Justin Bieber und Ed Sheeran haben es schon wieder getan. Die Bromance der Herzen hat, nach ihrer Kollabo auf "Love Yourself" im Jahr 2015, ein weiteres gemeinsames Lied veröffentlicht.

"I Don’t Care" heißt der Song, und so fühlt er sich auch an. Er hört sich an, wie so ziemlich jeder Song, der momentan auf Mainstream-Radiosendern läuft. Aber hey, er hat auf jeden Fall Sommerhit-Potenzial, mit aufmunternden Beats, die bestimmt in der nächsten Coca-Cola-Werbung landen.

Bildet euch selber eine Meinung und hört euch den Song auf Spotify oder Apple Music an. 

>> WTF-Kollabo: Lil Wayne geht mit blink-182 auf Tour

>> 6 Jahre nach letztem "Vampire Weekend"-Album: Warum ich die Indie-Rock-Band noch immer liebe

Quelle: Noizz.de