Was kommt als Nächstes: Haargel?!

Wir sind einiges gewohnt von Stars und ihren lukrativen Nebengeschäften. Diverse Sneaker-Kollektionen von Rappern, Mode-Labels à la Rihannas Fenty und auch das Beauty-Imperium von Kylie Jenner sind nur einige Beispiele. Eigentlich scheint kein Hygieneprodukt in exklusiver Star-Edition mehr unmöglich.

>> Justin Biebers und Ed Sheerans "I Don't Care" hat soooo hart Sommerhit-Potential

Nun mischt aber ein ganz anderer in diesem Geschäft mit: Justin Bieber. Wie wir alle wissen, macht der ja gerade eine Pause von der Musik – gut, Ausnahmen, wie der neuste Sommerhit "I Don't Care"mit Ed Sheeran, bestätigen die Regel. Um sich auch sonst irgendwie zu beschäftigen, hat er sich jetzt mit dem Naturkosmetikhersteller "Schmidt's Naturals" zusammengetan. Herausgekommen ist, tada, ein Deo.

Somit können also alle, die wollen, so riechen, wie der Bieber sich das vorstellt. Das Naturdeo heißt "Here + Now", und das dazugehörige Werbemotiv, das Justin auf Instagram postete, spricht wohl für sich selbst.

Das Gute an dem Produkt: Es besteht zu 100 Prozent aus tierversuchsfreien Inhaltsstoffen, wird nachhaltig produziert und soll nur aus natürlichen Zutaten bestehen.

Das Deodorant für alle Bieber-Ultras soll im Herbst in den US-Läden stehen, wann genau, hat uns Justin allerdings noch nicht mitgeteilt.

>> Justin Biebers Schlucht in Island muss gesperrt werden

Quelle: Noizz.de