Wie lange mussten wir bitte auf neue Musik von Justin Bieber warten? Richtig, verdammt lange. Seit einigen Tagen ist "Changes" vom Biebs nun draußen und hat sich bereits in unsere Heavy Rotation von Spotify geschlichen. Wir verlosen zum Release des neuen Albums eine Fanbox – inklusive Yummy-Boxershorts!
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Okay, wir wissen natürlich, dass du gerade eigentlich gar keine Zeit hast, jetzt einen langen Text zu lesen. Denn du willst ja schließlich einfach nur laut deine Bluetooth-Box aufdrehen, "Changes" ballern und in einer "Yummy"-Boxershorts durch dein Zimmer tanzen. Gut, dass dieser Traum ganz einfach Realität werden kann. Denn wir verlosen gemeinsam mit Universal Music eine "Changes"-Fanbox des neuen Albums. Darin befindet sich die CD, Boxershorts mit "Yummy"-Print, ein Tattoobogen, zwei Aufkleber und vier Fotokarten von dem 25-Jährigen.

Diese Box könnte bald dir gehören

So kannst du die "Changes"-Box von Justin Bieber gewinnen:

Folge NOIZZ bei Instagram und schicke uns eine Email mit dem Betreff "Justin" und deinem vollständigen Namen, Alter, Instagram-Account und Adresse an info@noizz.de. Einsendeschluss ist Freitag, 28. Februar um 16 Uhr. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

>> Justin Biebers neues Album ist eine Liebeserklärung an Ehefrau Hailey

>> Drogen, Polizei, Medien: Justin Bieber gibt in neuer YouTube-Show Einblick in seine Vergangenheit

  • Quelle:
  • Noizz.de