Ist Cardi B schwanger?

Laura Aha

Musik, Serien, Popkultur
Teilen
Twittern
Rapperin Cardi B Foto: dpa / dpa picture alliance

"Lass mich in Frieden fett werden!"

Das sind ja ganz neue Töne: Rapperin Cardi B soll einem Bericht auf TMZ zufolge schwanger sein! Die 25-Jährige ist erst seit Oktober 2017 mit dem Migos-Rapper Offset verlobt. Nun will TMZ Anzeichen für eine Schwangerschaft entdeckt haben:

Nach einem Auftritt in Minneapolis soll ein Mitarbeiter der Venue sie gefragt haben, ob er sie in ihre VIP-Lounge bringen solle. Ein Crewmitglied soll gesagt haben, sie wolle lieber nicht in einer "Party-Atmosphäre" sein, und bliebe daher lieber an der Bühne und trinke Fiji Wasser. Angeblich soll Cardis Mitarbeiter gesagt haben, sie sei im dritten oder vierten Monat schwanger!

Die Rapperin selbst hat die Gerüchte nicht bestätigt. Auf ihrem Instagram-Account hatte sie Behauptungen kürzlich noch vehement zurückgewiesen – aber Cardi-Style. Als ein Fan unter einem Tanzvideo kommentierte, ob man bald einen "Kylie-Jenner-Geheimnis" erwarten müsse (NOIZZ berichtete), kommentierte Cardi B schlicht:

"No bitch I'm just getting fat. Let me fat in peace." 

Viel wichtiger als die Gerüchte um ein Baby bleibt nämlich Cardis Musik und ihre megasteile Karriere! In diesem Jahr soll ihr Debüt-Album erscheinen, sie geht auf Tour und will im Herbst dann endlich Hochzeit feiern. Ob da wirklich noch Zeit für eine Schwangerschaft bleibt?

Quelle: Noizz.de