Ein klassischer Beyoncé: Das Teil wird der Hammer!
An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gerade erst verkündete Netflix die frohe Botschaft an alle Beyoncé-Jünger: Queen B arbeitet zusammen mit dem Streaming-Riesen an einer Dokumentation. Im Zentrum des Films: der legendäre Coachella-Auftritt der Sängerin. Einen Tag nach der Ankündigung via Social Media folgt jetzt der erste Einblick: Der Trailer ist da!

>> Über legendären Coachella-Auftritt: Beyoncé arbeitet an Netflix-Doku

Mit ihrem Mega-Auftritt im vergangenen Jahr auf dem Musikfestival schrieb die 37-jährige Musikerin aus Houston, Texas Geschichte. Schließlich rockte sie als allererste Schwarze als Headliner die Coachella-Bühne. Ihre Performance war gespickt mit Referenzen der Black Community, hochpolitisch und natürlich – wie immer, wenn Beyoncé ihre Finger im Spiel hat – ein choreografisches Megaspektakel.

Der Trailer zu "Homecoming: A Film By Beyoncé" zeigt uns schon jetzt: Die Dokumentation wird einiges an zusätzlichem Material liefern und uns für einige Zeit in den Kopf der genialen Performerin lassen.

lk

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>> Solange wird doch nicht beim Coachella 2019 auftreten

Quelle: Noizz.de