Ein klassischer Beyoncé: Das Teil wird der Hammer!

Gerade erst verkündete Netflix die frohe Botschaft an alle Beyoncé-Jünger: Queen B arbeitet zusammen mit dem Streaming-Riesen an einer Dokumentation. Im Zentrum des Films: der legendäre Coachella-Auftritt der Sängerin. Einen Tag nach der Ankündigung via Social Media folgt jetzt der erste Einblick: Der Trailer ist da!

>> Über legendären Coachella-Auftritt: Beyoncé arbeitet an Netflix-Doku

Mit ihrem Mega-Auftritt im vergangenen Jahr auf dem Musikfestival schrieb die 37-jährige Musikerin aus Houston, Texas Geschichte. Schließlich rockte sie als allererste Schwarze als Headliner die Coachella-Bühne. Ihre Performance war gespickt mit Referenzen der Black Community, hochpolitisch und natürlich – wie immer, wenn Beyoncé ihre Finger im Spiel hat – ein choreografisches Megaspektakel.

Der Trailer zu "Homecoming: A Film By Beyoncé" zeigt uns schon jetzt: Die Dokumentation wird einiges an zusätzlichem Material liefern und uns für einige Zeit in den Kopf der genialen Performerin lassen.

lk

>> Solange wird doch nicht beim Coachella 2019 auftreten

Quelle: Noizz.de