In seiner Instagram-Story sieht's fast so aus.

Mist, die Story ist schon wieder weg, und den Post dazu hat der 187-Rapper auch nach circa einer Stunde gelöscht. Aber wir haben sie mit eigenen Augen gesehen! Und mit eigenem Handy gescreenshottet: weiß-schwarze Nike Air Max Plus TN übersäht mit 187-Details.

In der Story zeigte Gzuz die Schuhe - der linke und der rechte sind unterschiedlich gestaltet - von allen Seiten, sagte, dass die Schuhe nicht die bequemsten seien, ihm aber trotzdem super gefallen würden. Außerdem zeigte er eine Art Booklet, das die Einzel- und Besonderheiten des Schuhs aufzählt - zum Beispiel eine Ziegenlederapplikation an einer Außenseite. Der Karton ist mit dem Gzuz-Fries bedruckt, auf der Ferse des Schuhs steht "187 Gang".

Bonez MC hat sein Insta-Pic von den Schuhen übrigens NICHT gelöscht:

Bonez zeigt die Gzuz-Nikes in seiner Insta-Story Foto: bonez187erz / Instagram
Berechtigte Frage von Bonez Foto: bonez187erz / Instagram

Bonez stellt in seiner Story die berechtigte Frage: "Welcher Rapper hat seine eigenen TN?!" Und wir fragen uns im Gegenzug ganz viel: Hat Gzuz sich die Teile selbst designt? Oder hat Nike das für den bekennenden Nike-Fan (einmalig) gemacht? Oder handelt es sich um ein Muster für Schuhe, die tatsächlich richtig und offiziell gedroppt werden? Und warum hat Gzuz die Story und das Posting so schnell wieder gelöscht? Hat Nike ihn angerufen und darum gebeten? Führt er uns alle an der Nase lang? Ist schon wieder erster April?

To be honest: Wir wissen es nicht. Aber wir hoffen, dass wir bald mehr erfahren. (Und Gzuz-Fans hoffen, dass es die Treter bald käuflich zu erwerben gibt.)

Quelle: Noizz.de