An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Wie wunderbar die Bilder flirren – und erst der Beat!

Feinsten Trap tischt uns hier die Hamburger Rapperin Haiyti auf. Produziert hat den Track Yang Monty, zu finden ist er auf dem Mixtape „Follow Mich Nicht“, gemeinsam mit der Tankstellen-Hymne „Moscow Mule“.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kodein-Optik, ein WG-Küchentisch voller Gras, die Bremer Rapperin Jacuzzi mit toller Dope-grüner Grunge-Mähne, Haiyti an der Pole-Dance-Stange, Haiyti in grandiosem Zöllner-Parka.

Und die tolle Bridge mit der lakonischen Emanzipations-Gleichung: „Ich hab Cash, du bist sad.“

Schade, dass nach gut zwei Minuten schon Schluss ist.

  • Quelle:
  • Noizz.de