Gute Neuigkeiten – im wahrsten Sinne des Wortes!

Erst am Mittwoch hat die Familie des 2018 verstorbenen Rappers Mac Miller das posthum erscheinende Album "Circles" angekündigt, jetzt ist bereits die erste Single "Good News" inklusive Visuals gedroppt. Das Musikvideo unter Regie von Anthony Gaddis und Eric Tilford beginnt mit Mac Miller im Studio und geht in spielerisch-bunte Animationen über, collagenartig gepaart mit Aufnahmen des Rappers beim Musik machen und performen. Am Ende läuft Malcom in eine Lichtquelle, die später als ein Flugzeugfenster erkennbar wird – eine Anspielung auf das Cover seines letzten Albums "Swimming". Die letzten Szenen zeigen den Rapper wieder im Studio, er lacht und vibed zu einem Piano-Sample. Herzzerreißend schön.

>> Warum Juice WRLD nicht der letzte Drogentote im Rap war

Millers posthumes Album "Circles", das von Jon Brion co-produziert wird, soll am 17. Januar erscheinen. Erwartet werden 12 neue Songs und zwei zusätzliche Bonus-Tracks. Die Familie des Rappers schrieb dazu auf Instagram: "Da wären wir. Das alles überhaupt schreiben zu müssen, fühlt sich surreal an. Zum Zeitpunkt seines Ablebens war Malcolm gerade dabei, sein Begleitalbum zu "Swimming" mit dem Titel "Circles" aufzunehmen. Zwei verschiedene Stile, die sich gegenseitig ergänzen und einen Kreis schließen – "Swimming" und "Circles" war das Konzept."

"Er hatte mit Jon Brion zusammengearbeitet, der, nachdem er einige frühe Versionen von Songs gehört hatte, seinen Kalender freiräumte, um Malcolm bei der Feinabstimmung zu helfen. Nach seinem Ableben widmete sich Jon der Fertigstellung von Circles, basierend auf seiner Zeit und den Gesprächen mit Malcom. Wir sind Jon und denjenigen, die ihr Bestes für die schwierige und emotionale Aufgabe gegeben haben, dieses Werk herauszubringen, ewig dankbar", heißt es weiter in dem Post.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Schaut euch hier das Video zu "Good News" an!

>> Mac Millers Drogendealer wurde festgenommen!

  • Quelle:
  • Noizz.de