"So richtig schschschschschschscheiße!"

Das wir das noch erleben dürfen: Tic Tac Toe, DIE deutsche Girlgroup der 90er, kommt zurück! "Ich find scheiße", "Verpiss dich" und "Warum" liefen in unseren Teenie-Zimmern hoch und runter. Selbst Jungs konnten ihre Song-Texte auswendig. Sie waren – na ja – die deutsche Antwort auf die Spice Girls.

1997 trennte sich die Band bei einer wahrlich legendären Pressekonferenz:

Jetzt plant Tic Tac Toe offenbar sein Comeback, wie MPM Music vermeldet: "Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen." Und weiter heißt es dort: "Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, ob alle drei der Original-Bandmitglieder am Start sind, oder ob ein neues Mitglied die Band komplett machen wird. Wenn es News zur Besetzung der Band gibt, werden wir diese hier sofort veröffentlichen."

Ein neues Band-Mitglied? Ohne uns. Für uns besteht Tic Tac Toe aus Lee, Jazzy und Ricky.

ml

Quelle: Noizz.de