Lacuna Coil, Against, Rising Dream, Alice Cooper, Marilyn Manson...

Vom 03. bis zum 05. August ist mal wieder Wacken. 70.000 Menschen pilgern jährlich in die Stadt in Schleswig-Holstein, um auf einem der größten Metal-Festivals der Welt im Schlamm abzurocken.

1990 fand es zum ersten Mal statt, in diesem Jahr sind auch wieder 150 Bands dabei.

Und nicht zu vergessen: In diesem Jahr wurde extra eine Bier-Pipeline verlegt, die längste der Welt!

Das Festival ist inzwischen ausverkauft, doch jetzt kommt die gute Nachricht: NOIZZ verlost 1 mal 2 VIP-Tickets für das ausverkaufte Festival! Sei drei Tage lang VIP, auch das Camping ist inklusive. Die Tickets kommen von MagentaMusik 360.

Falls ihr bei Wacken nicht dabei sein könnt, es euch aber trotzdem anschauen wollt, geht das live auf magenta-musik-360.de! Und auch die Aufzeichnung könnt ihr euch dort noch 30 Tage lang anschauen.

Folge uns bis Montag, 31. Juli, 10 Uhr auf unserem Instagram-Account @noizz_de. Like unseren Wacken-Post und tagge deine Wunschbegleitung in den Kommentaren!

Teilnehmen dürft ihr nur, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Viel Glück!

Quelle: Noizz.de