Pack schon mal deine Koffer...

Budapest ist an sich schon eine der schönsten Städte Europas. Doch Anfang August wird die historische Metropole an der Donau dazu noch zum Mekka aller Musikliebhaber. Für das weltberühmte Sziget Festival zieht es die nämlich in Strömen nach Budapest.

Wer sich das diesjährige Line-up des Festivals, das sich genretechnisch austobt, anschaut, weiß auch wieso: Internationale Superstars wie Ed Sheeran, Macklemore, Florence and the Machine, Post Malone oder The 1975 geben sich auf dem Sziget 2019 die Ehre. Bis zum 9. Mai um 12 Uhr gibt es die Tickets für das Spektakel vom 7. biw 13. August noch zum Earlybird-Preis hier.

So kannst du gewinnen

Du hast keine Kohle? Kein Problem! NOIZZ verlost 1x2 Tickets Wochentickets inklusive Basis-Camping. Was du dafür tun musst? Schicke uns bis Montag 13. Mai 2019 eine E-Mail mit dem Betreff "Sziget Festival" an info@noizz.de und verrate uns, welchen Künstler oder welche Künstlerin du unbedingt auf dem Festival in Budapest sehen musst!

jr

Quelle: Noizz.de