Sei hautnah dabei, wenn Chris Liebing, Gestört Aber Geil und fünf andere DJs um die Wette rasen!

Normalerweise geben sie an den Plattentellern Gas und sorgen dafür, dass die Party-Crowd durchdreht. Am Donnerstag, 22. Juni treten sie auf dem Nürburgring gegeneinander an – in echten Formel-1-Wagen!

Das New Horizons Festival

Die Rede ist von den DJ-Stars ATB, Chris Liebing, Gestört Aber Geil, Jay Hardway, Firebeatz, Wildstylez und Kris Kross Amsterdam. Sie alle bereiten die legendäre Rennstrecke vor für ein viel größeres Event am 25. und 26. August, bei dem sie auch spielen werden: dem New Horizons Festival.

Das New Horizons Festival ist eine Veranstaltung der Superlative: 150 DJs und sieben Areas, Künstler wie Armin van Buuren, Robin Schulz und Felix Jaehn. Mainstream und Subkultur, EDM, Hardstyle und Stadion-Trance – wer will, kann zwei Tage und drei Nächte durchfeiern!

7 DJs 1 Race

Aber zurück zum Warm-up. Bei „7 DJs 1 Race“ fahren die sieben genannten Discjockeys um die Wette: nicht gleichzeitig, sondern in Zeitrennen. Ein richtiger „Clash of the Titans“! Danach gibt es die Möglichkeit, die DJs kennenzulernen, mit ihnen zu quatschen, Autogramme und Selfies abzustauben.

Wie du gewinnen kannst

Und das beste: Du kannst dabei sein – zusammen mit deinem besten Kumpel oder deiner besten Freundin. Denn wir verlosen zwei Karten für das Event – inklusive Anfahrt und Übernachtung!

Wie du gewinnen kannst: Schreib uns bis Dienstag, 20. Juni 2017, 12 Uhr eine E-Mail an info@noizz.de mit dem Betreff „New Horizons“. Mit ein bisschen Glück, reist du am Donnerstag zum Nürburgring!

Quelle: Noizz.de