Zum 15. Jubiläum gibt's die volle Ladung Popkultur am Rhein

Köln mausert sich langsam aber sicher wieder zur Pop-Hauptstadt: Das c/o pop Festival versammelt vom 28. August bist zum 2. September 2018 für ein Wochenende ausgewählte Musik-Acts, aktuelle Strömungen und spannende Vorträge.

Das Line-Up beweist Händchen: Etablierte Künstler und Künstlerinnen und spannende NewcomerInnen aus den Bereichen Pop, Elektro und Hip-Hop geben sich hier die sprichwörtliche Klinke in die Hand.

Neben Hayiti werden sich auch Samy Deluxe, Gurr oder die wundervolle Stella Donelly in der schönen Stadt am Rhein die Ehre geben. Und du kannst dabei sein: Wir verlosen 1x2 Festivalpässe für die Shows an allen Tagen des Festivals.

So kannst du gewinnen:

Schick uns bis Mittwoch, den 28. August 2018, 18:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "c/o pop NOIZZ" an info@noizz.de. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Das gesamte Line-Up und alle weiteren Infos findest du hier.

Wir können es kaum erwarten!

Quelle: Noizz.de