Perfekt für alle „Pitch Perfect“-Fans.

Am Donnerstag kommt „Pitch Perfect 3“ in die deutschen Kinos. In dem finalen Teil kommen die Bellas ein letztes Mal zusammen. Doch ihre Konkurrenz peift auf Acabella und bringt die Ladies damit aus dem Konzept. Können sie trotzdem den Musikmogul DJ Khaled (spielt sich selbst) auf sich aufmerksam machen?

Falls du gerne singst und deine Vocal-Skills verbessern willst, hast du jetzt eine einmalige Gelegenheit: Wir verlosen nämlich ein professionelles Vocal-Coaching – zusammen mit Pro-Stage Berlin, einem Zentrum für Tanz, Gesang, Schauspiel und Musik!

Am Dienstag, 19. Dezember 2017, 15 Uhr coacht dich DAN, die seit vielen Jahren als Profi-Sängerin aktiv ist – auf der Bühne (Festivals wie Rock am Ring und Rock am Park), vor der Kamera (Rotationen auf VIVA und MTV) und als Sängerin und Songwriterin für diverse Filmmusiken („Over the Rainbow“, „Heirate mir“).

Gestatten: DAN! Foto: Promo

Dabei begleiten wir dich per Instagram und stellen dich den NOIZZ-Usern vor!

Und so kannst du gewinnen

Schick uns bis Montag, 18. Dezember, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Pitch Perfect“ an info@noizz.de. Am besten sagst du uns auch gleich dein Alter und deine Telefonnummer, dann können wir dich direkt anrufen. Viel Glück!

Pitch Perfect 3 Foto: Promo

Quelle: Noizz.de