It's over.

Die Musiker waren mehr als ein Jahr lang ein Paar, wirkten auf ihren gemeinsamen Fotos immer sehr glücklich. Jetzt ist alles vorbei.

Halsey teilte gestern in ihrer Insta-Story mit:

„Normalerweise halte ich solche Dinge privat. Aber weil wir beide in der Öffentlichkeit stehen, habe ich das Gefühl, meine Fans darüber zu informieren. G-Eazy und ich legen eine Beziehungspause ein. Ich bin auf die kommende Zeit gespannt, um mich meiner Kunst und meiner Karriere zu widmen, sowie meiner Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre respektiert.“

Die Insta-Story von Halsey Foto: Instagram/Halsey

Einen Grund für die Trennung nannte die Closer-Sängerin nicht. G-Eazy hielt sich aus dem Thema komplett raus, äußerte sich noch nicht zu der Trennung.

G-Eazy und Halsey am 16. Juni bei den MTV Movie & TV Awards Foto: dpa stream

Die gemeinsamen Fotos vom Dubai-Urlaub im April sind noch immer auf den Instagram-Accounts der beiden zu finden. Können die Fans also noch auf ein Comeback hoffen?

Quelle: Noizz.de