Niemals antäuschen!

Jung, brutal, Feature mit The Game in petto. Farid Bang scheint sich gerade einen Jugend-Traum erfüllt zu haben: ein gemeinsamer Song mit US-Rap-Ikone The Game.

Der Song soll schon heute Abend (Donnerstag, 22. November) kommen. Quasi als Startschuss für seine EP „Nurmagomedow“, die dann ab Mitternacht überall online ist.

Erst letzten Monat hat Farid einen gemeinsamen Song mit Capo und 6ix9ine releast: „International Gangstas“.

[Auch interessant: Rapper 6ix9ine wurde verhaftet: Ihm drohen 32 Jahre Haft]

Nie gab es mehr Ami-Rap-Features mit deutschen Acts als zurzeit. Denn: Seit deutsche Rapper in den letzten Jahren zunehmend den Mainstream erobert haben, besitzen sie auf einmal das nötige Kleingeld, um sich Features mit den Stars aus den USA zu leisten.

Ufo361 feat. Quavo von den Migos, Gringo feat. 6ix9ine, Kollegah prod. by Scott Storch und Fler feat. Rick Ross sind nur einige Highlights aus den letzten Monaten.

[Auch interessant: Bald gibt's wohl eine Kollabo von 187 Straßenbande und Snoop Dogg]

Quelle: Noizz.de