Neues Video gibt es heute, die neue Platte im September

Héloïse Letissier – besser bekannt als Christine And The Queens – lässt den Pariser Chic weit hinter sich und verpasst ihm eine gehörige Portion Coolness. Im neuen Video zum Song "Doesn't Matter" und auf ihren Socials präsentiert sich die Musikerin tougher und sexier denn je. Die grandiose Tanzperformance im Clip ist gewohnt artsy ausgefallen und beschäftigt sich direkt mit Übermächten. Christine erklärte, dass es um ein Ringen zwischen ihr und Gott geht. Ein Amen darauf.

Wir waren ja schon seit ihrem Debüt hin und weg und freuen uns jetzt umso mehr auf das neue Album "Chris" das im September diesen Jahres erscheinen wird. Hört man sich die aktuelle Songauskopplung "Doesn't Matter" an darf man sich wie gewohnt auf Nonchalance, funkigen Pop und jede Menge Attitude freuen.

Quelle: Noizz.de