Es ist Ems Kamikaze-Kampfansage an alle „mumble rappers“.

Erinnert ihr euch noch an Eminems legendäres Video zum legendären Song „The Real Slim Shady“?

Darin greift der Rapper alle seine Nachmacher an, stellt sie als folgsame Psycho-Klone in Zwangsjacken dar.

Das neue Video zum neuen Song „Lucky You“ ist wie ein reiferes Remake vom „The Real Slim Shady“-Video: Darin zeigt sich Eminem zusammen mit Rap-Kollege Joyner Lucas in einer Szene umringt von einer identitätslosen Masse in schwarzen Suits und mit leuchtend roten Augen.

Eminem und Joyner Lucas lassen ihre Copy Cats wie Puppen tanzen Foto: EminemMusic / Lucky You / Screenshot Youtube

Die macht den beiden alles nach – und die beiden sich einen Spaß daraus. Damit unterstreichen sie symbolisch die message des Song, und der geht an die Mumble Rapper, wie Bars wie diese zeigen:

Hatata batata, why don't we make a bunch of Fuckin' songs about nothin' and mumble 'em!

Das Video zu „Lucky You“ ist das zweite aus dem neuen Album, als erstes ließ sich Em im Musikvideo zum Song „Fall“ von einem schwarzen Kritik-Monster aus Rauch jagen.

[Mehr dazu: Hier seht ihr das Video zu Eminems Song „Fall“]

Für Fans von Eminems bösem Alter Ego Slim Shady ist sein Überraschungsalbum „Kamikaze“, das der Rapper vor einer Woche ohne Vorwarnung über Nacht gedroppt hat, ja endlich der Beweis, dass der Rapper noch richtig splitten kann.

Und Eminem hat auch eine (musikalische) Antwort auf den Diss-Rap von Machine Gun Kelly angekündigt. Wir sind gespannt!

Quelle: Noizz.de