Der Song "Rap God" von US-Rapper Eminem hat die Marke von einer Milliarden Klicks auf YouTube geknackt. Das offizielle Musikvideo wurde vor gut sechs Jahren veröffentlicht, im Jahr 2013.

Am Freitag hatte der 47-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, in den Sozialen Netzwerken seine Fans aufgerufen, dem Video noch einen letzten Anschub zu geben, er selbst bezeichnete das als "Countdown". Dazu postete er auf Instagram und Twitter die Textzeile: "Jeder liebt einen Störenfried."

>> Onkel aus der Drogen-Zeit: Eminem trifft Elton John bei Oscars 2020

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es ist der dritte Song des Rappers, der die Milliarden-Marke erreicht hat. "Not Afraid" von 2010 hat mittlerweile mehr als 1,3 Milliarden Aufrufe. "Love the Way You Lie" von 2011, das Eminem zusammen mit Sängerin Rihanna aufgenommen hat, liegt bei mehr als 1,9 Milliarden Aufrufen.

[Text: Zusammen mit dpa]

>> Neues Eminem-Album könnte historischen Chart-Rekord aufstellen

  • Quelle:
  • Noizz.de