Der Popstar hat sich mit der Rap-Elite zusammengetan.

Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, mit denen er für sein neues Kollabo-Album im Studio stand. Auf "No.6 Collaborations Project", das am 12. Juli erscheint, singt Sheeran unter anderem einen Song mit Sängerin Camila Cabello ("Havana") und Rapperin Cardi B ("I Like It"). Außerdem sind Travis Scott, Stormzy, Eminem, 50 Cent und Khalid am Start, wie der Brite auf Instagram mitteilte.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die erste Single, "I Don't Care" mit Justin Bieber, schoss im Mai in vielen Ländern an die Charts-Spitze. Der Singer-Songwriter hatte mit seinen bislang drei Alben und mehreren Singles seit 2011 vielfach Platz 1 der Pop-Charts erreicht. Außerdem erhielt er etliche Grammy- und Brit-Award-Auszeichnungen.

>> Die 43 besten Festivals des Sommers 2019

>> Hat Ed Sheeran mit Justin Bieber schon wieder einen Song geklaut?

jr / dpa

Quelle: Noizz.de