Two and a Half Drug Addicts ...

No lie! Der Ex-Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" kämpft seit Jahren mit seiner Drogen- und Alkoholsucht, wurde deshalb sogar von Warner Bros. rausgeschmissen. Gerade deshalb sollte er sich von Drogen gaaaaanz weit fern halten.

Doch wie wir Charlie Sheen kennen, macht er genau das Gegenteil. Jetzt stellt er in Lil Pumps neuem Musikvideo "Drug Addicts" einen Drogenarzt (Dr. Sheen) dar, schmeißt sich mit dem Rapper Pillen rein als gäb's kein Morgen und lässt sich von halbnackten Krankenschwestern im Rollstuhl rumfahren.

Hier schlucken die beiden Pillen

Sheens Job im Video: gemeinsam mit Lil Pump im weißen Kittel Pillen an drogensüchtige Patienten verteilen. Wer den Clip bis zum Ende anschaut, stellt fest: Anscheind rebellierten die beiden in der Anstalt und waren selbst nur abhängige Patienten. Am Ende werden sie von den Männern in Weiß abgeführt ...

Quelle: Noizz.de