Altes Notizbuch von Drake wird für 32.500 US-Dollar verhökert

Teilen
Twittern
Drakes alte Kritzeleien sind verdammt viel wert Foto: @champagnepapi / Instagram

Es wurde einfach im Abfall gefunden.

Die Raritäten-Webseite „Moments in Time“ hat ein neues Schmuckstück im Angebot: ein Notizbuch von Rapper Drake, gefüllt mit Lyrics und Reimen des Kanadiers. 32.500 US-Dollar ist der Verkaufspreis der Rarität, die einfach im Müll in Toronto gefunden wurde.

... in einem Müll in der Nähe der alten Fabrik von Drizzys Großvater, um genau zu sein. Dort soll der Musiker vor vielen Jahren gearbeitet haben. Das Notizbuch enthält wohl 20 bis 25 vollgeschriebene Seiten, die Drake zwischen 2002 und 2005 mit seinen Ideen gefüllt hat.

>> Warum Kendrick Lamar, Drake und Childish Gambino die Grammys boykottieren

Das berichtet die Webseite „TMZ“, die auch ein paar Zeilen aus dem besagten sauteuren Unikat veröffentlich hat. Darin geht es – natürlich – um Girls:

Girls lie and you make it evident you affected

Up north / Drake is the president I’m respected

But I’m a liar due to the evidence you collected

From chicks in my crew / to chicks beside you

Cashiers at the drive through / them hoes lie too

>> So revolutionieren Drake, Logic und Co. die Männlichkeit im Rap

Signiert hat Grammy-Gewinner Drake sein Werk natürlich auch, wohl ein Grund, wieso man dafür 32.000 Dollar verlangen kann.

Quelle: Noizz.de