DJ Tomekk feiert Comeback mit Drake und Tyga

Teilen
Twittern
DJ Tomekk Foto: djtomekk1 / Instagram

„Text u back“ wird ein Club-Banger ...

Lange war es still um ihn: DJ Tomekk, 43. Der in Polen geborene Produzent feierte in den 90ern und Nullerjahren große Erfolge mit Titeln wie „Kimnotyze“ featuring Lil Kim und „Jump, Jump“ mit Fler.

Jetzt ist Tomekk zurück. Am 22. März erscheint der Song „Text u back“. Darauf sind keine Geringeren als die US-Stars Tyga und Drake zu hören.

Kein Scherz. Tomekk macht gemeinsame Sache mit den größten Hip-Hop-Stars der Gegenwart. „Ich habe den Jungs einfach die Beats geschickt, die fanden es super, und wir haben den Track produziert“, sagt Tomekk zu NOIZZ. Dabei sollten Tyga und Drake nur den Refrain übernehmen. Nun ist ein ganzer Song mit den Rap-Schwergewichten entstanden. „Text u back“ ist ein Club-Banger, der durch seinen treibenden Beat zum Sommerhit 2019 werden könnte.

Zuvor vermeldete Tomekk, dass sein Label „Boogie Down Berlin“ Unterstützung vom größten Independent-Label „Believe International“ bekommt. Nach „Text u back“ kommt im Sommer ein Tomekk-Album. Außerdem sucht der Produzent noch Nachwuchskünstler für sein Label.

Quelle: Noizz.de