„We The Best Home“ ist pompös, gold und ja, auch ein wenig trashig.

My home is my castle“ war für DJ Khaled wohl der passende Leitspruch und Inspiration für seine neue, exklusive Möbel-Kollektion. Ja, ihr habt richtig gehört. Die Möbel und Deko-Elemente laufen unter dem Namen „We The Best Home“ und werden von der neugeschaffenen Marke „Goldition“ vertrieben.

DJ Khaleds Designs sind angeblich von seinem eigenen Lifestyle inspiriert, sollen genau dafür stehen, was der Künstler selber wertschätzt:

„Ich wollte etwas schaffen, das unterstreicht, wie wichtig unser Zuhause für unser Leben ist – hier sind wir mit unserer Familie. Hier machen wir unsere Erinnerungen. Hier ziehen wir unsere Kinder groß.“

Demnach hat Khaled auch an Farbe (überwiegend Gold, Weiß und Schwarz), Materialien und Design mitgewirkt. Herausgekommen ist etwas, das wohl auch dem deutschen Designer Harald Glööckler und der RTL2-Reality-TV-Familie den Geissens gefallen könnte.

Für das US-Musikmagazin Billboard gab der DJ noch mehr exklusive Einblicke in seine Möbel-Designs. Wir können uns gut vorstellen, dass so nun seine gesamten vier Wände ausgestattet sind.

Kaufen könnt ich die Teile allerdings zunächst nur in den USA – exklusiv startet der Verkauf im Möbelladen „El Dorado Furniture“ in Miami. Auch irgendwie passend. Aber Hauptsache, die exklusiven Luxus-Stücke mit viel Gold , Kristall und Löwen gefallen DJ Khaled.

Quelle: Noizz.de