Genau das, was wir jetzt brauchen.

Die Band Monsta X aus Korea gehört neben BTS zu den erfolgreichsten Stars der K-Pop-Szene. Aktuell macht die Boyband ordentlich Promo für das neue Album "Follow: Find You", dass am 28. Oktober veröffentlicht wurde. Pünktlich zum Release hat Monsta X jetzt den Song "Follow" inklusive eines fetten Musikvideos gedroppt, das in weniger als 24 Stunden schon eine Million Klicks klargemacht hat.

>> K-Pop-Band ATEEZ im Interview – über BTS und Augenkontakt mit Fans

Nicht nur das Video ist wie immer visuelle Perfektion, man kennt es von Korean Pop nicht anders, auch der Song hat echtes Hitpotenzial. Denn während wir gerade schon langsam in unseren Herbst-Blues und Früh-Winterschlaf verfallen, katapultiert uns "Follow" noch mal in sommerliche Energiesphären. Mit fetten EDM-Beats und musikalischen Elemente, die wir so nur aus Bollywood und arabischer Musik kennen, fühlt man sich nach dem Hören der neuen Single gleich ein bisschen revitalisiert. Da wird man doch glatt in 3:38 Minuten zum Monbebe.

Das ganze neue Album "Follow: Find you" kannst du dir hier reinziehen:

>> K-Pop-Band BTS wird zum neuen FILA-Markenbotschafter

>> Juicy Couture bringt Kollektion inspiriert von K-Pop raus

Quelle: Noizz.de