Kollegah ist bei Instagram nicht mehr die Nummer eins!

Teilen
16
Twittern
Es gibt einen neuen Insta-King! Foto: Collage Noizz / Instagram: capital_bra; kollegahderboss

Der Boss bleibt er natürlich trotzdem.

Im Musik-Business ist der Titel der Instagram Nummer 1 mittlerweile fast genauso begehrenswert wie die Chart-Spitze. Auch die Deutschrapper liefern sich ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, was Follower und Story-Views angeht.

Bisher lag Kollegah in Führung, doch jetzt wurde er vom Thron gestoßen: von Capital Bra!

Kniet nieder, der Bratan ist offiziell der neue Insta-King. Mit 1,6 Millionen Followern und knapp einer halben Million Story-Views (innerhalb von nur 24 Stunden!) begeistert er so viele Leute wie kein anderer Deutschrapper. Kollegah muss sich da wohl oder übel zu Bonez MC in den Club der gestürzten Follower-Kings gesellen.

Capital Bra klärt sich die Spitze. Foto: Collage Noizz / Instagram: capital_bra; kollegahderboss

Vielleicht bringt Capi diese neue Errungenschaft ja auch endlich bei Helene Fischer weiter, von der er schon so lange träumt (wir berichten hier). Schließlich hat er jetzt schon fast dreimal so viele Follower wie die Schlagersängerin.

Quelle: Noizz.de