Ihre Fans machten sich schon Sorgen!

Nicki Minaj hat das ganze Jahr noch rein gar nichts auf ihren Social Media Kanälen gepostet! Den letzten Post hat sie am 30. Dezember 2017 veröffentlicht. Seitdem hat sie sich völlig von Instagram verabschiedet.

Was ist nur los mit der Sängerin? Geht es ihr nicht gut? Ihre Fans machten sich schon Sorgen und spekulierten, was der Grund sein könnte. Sie starteten sogar eine scherzhafte "Find Nicki Kampagne", in der sie die Tage zählen bis die Sängerin wieder auftaucht.

Die Rapperin ist nicht der einzige Promi, der sich aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen hat. Das taten auch schon Stars wie Justin Bieber, Selena Gomez, Taylor Swift und viele andere. Die Gründe sind sehr unterschiedlich, meistens aber wollen sich die Sternchen eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückziehen. So waren bei Selena Gomez zum Beispiel gesundheitliche Probleme der Auslöser für ihre Social-Media-Abstinenz.

Viele Promis nutzen das Social-Media-Fasten aber auch für Promo-Zwecke, etwa wenn sie kurz davor stehen, ein neues Album zu veröffentlichen und Aufmerksamkeit suchen.

Das könnte auch der Grund bei Nicki Minaj sein: Die Sängerin arbeitet nämlich derzeit an einem neuen Album und verbringe Tag und Nacht im Studio, wie die Newsseite Aol.com berichtet. Darauf wolle sie sich voll und ganz konzentrieren.

Ob die Sängerin erst wieder auf Instagram aktiv wird, wenn auch ihr neues Album erscheint, ist unklar. Jedoch hat sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans jetzt schon sicher!

Quelle: Noizz.de