Alle finden ihn scheiße, aber thats just how it is...

Seit Freitag ist der erste Song von Bloggerin Bianca Heinicke auf YouTube zu sehen (und leider auch zu hören). Das offizielle Musikvideo zu „How it is (wap bap)“ hat schon stolze 17 Millionen Klicks.

Klingt nach einem vollen Erfolg für Bibis Beauty Palace. Ist es aber nicht, momentan macht sich fast ein ganzes Land über die Blondine und ihr (fehlendes) musikalisches Talent lustig.

Ganz vorne dabei sind natürlich ihre YouTube-Kollegen. Auf der Videoplattform werden gefühlt jede Minute neue Parodien oder Reaktionen geteilt. Und auch wenn man so was normalerweise nicht witzig findet, ist das schon echt lustig. Kein Wunder, da das Original so dermaßen schlecht ist, können die anderen ja irgednwie nur besser sein...

Wir haben für euch ein paar Videos gesammelt, über die wir wirklich schmunzeln mussten, oder bei denen wir einfach nur gedacht haben „Genau so ist es!“.

1. Für alle die Bibis (anspruchsvollen) englischen Text nicht verstanden haben, hier erst mal die deutsche Übersetzung:

2. Dieses Video beantwortet wahrscheinlich die Frage, warum Bibi auf einmal auch noch singen muss (Spoiler: Es liegt am Geld, Geld Geld):

3. Man kann das bestimmt netter sagen, aber ganz Unrecht hat dieser YouTuber nicht mit seinem 11 Minuten langen Pöbelvideo:

4. Immerhin sind wir nicht die einzigen, die ziemlich verwirrt sind, was genau Bibi da jetzt singt:

5. Als Metal-Song gefällt uns der Song übrigens hundert Mal besser:

Quelle: Noizz.de