Und droppt den Song "Problems in Us" über eine kaputte Beziehung.

Wer einen Song sucht, der gegen relationship troubles hilft – R&B-Star Col3trane hat ihn gerade geschrieben. Der Song lässt sich keinem Genre zuordnen, ist gewohnt smooth wie Kakaobutter. Cole Basta, wie der 20-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt, singt darüber, wie seine Freundin fremd geht, obwohl er aus seiner Sicht der beste Mann für sie ist.

Im Interview mit NOIZZ hatte der Nachwuchskünstler angekündigt, 2019 wolle er die "musikalische Weltherrschaft". Wir trauen ihm jedenfalls zu, dass er mit seiner EP "Heroine" seinen Ruf als Talent der Qualität eines jungen Drake und Frank Ocean, mit denen Col3trane oft verglichen wird, weiter von sich reden machen wird – und seinen eigenen Sound prägt.

Hier kannst du den kompletten Song "Problems in Us" auf Spotify streamen.

>> Wir haben R&B-Star Col3trane getroffen – ist er der neue Drake?

Quelle: Noizz.de