Na toll, wir hatten uns schon gefreut :(

Etwas groß anzukündigen und dann leider doch nicht bis zu Deadline fertig zu werden, ist schon eine etwas unangenehme Sache. In der Situation steckt gerade auch Chance the Rapper. Denn eigentlich sollte sein neues Album noch diese Woche erscheinen, pünktlich zu seinem „Special Olympics 50th Anniversary Concert“ am 21. Juli, wie er in einem Interview mit der Chicago Tribune verriet.

Auf Twitter ruderte er jetzt aber wieder zurück.

Falscher Alarm, Freunde. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Immerhin können wir uns neben dem Solo-Album auch noch auf weiteren Content von Chance freuen, den er in Zukunft droppen will. Zusätzlich arbeitet er nämlich noch ganz busy an einem „sehr, sehr persönlichem“ Album zusammen mit Kanye West und einer Kollaboration mit Childish Gambino.

Quelle: Noizz.de