Die Braut ist Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Volz.

Eigentlich waren Deutschrapper Casper und Schauspielerin Lisa Volz schon längst verheiratet. Ganz heimlich gaben sie sich im Dezember 2016 in Las Vegas das Ja-Wort, bis dato waren die beiden offiziell nur "Freunde". Jetzt heirateten sie noch mal im öffentlichen Rahmen – und Casper zeigt sich sonderbar emotional.

Auf Instagram posteten die beiden Fotos von der Boho-Hochzeit. Darauf sieht man ihn im dunkelgrünen Anzug und Fliege, wie er seine Arme um Lisa Volz legt, die ein weißes, unaufgeregtes Trägerkleid trägt. Das Ehepaar steht inmitten einer grünen Wiese unter bedecktem Himmel, im Hintergrund sieht man auf manchen Bildern eine kleine Hochzeitsgesellschaft.

In dem Beitrag schrieb Casper, dass er seine Frau über alles liebe denn ihr "Herz ist wild, verrückt und wunderbar" – überraschend feinfühlige Worte von dem Rapper, der sonst nur Tour-Pics und … Tour-Pics postet.

In den Kommentaren beglückwünschte sie die ganze Szene, unter anderem Dendemann, Kraftklub, und natürlich auch Marteria, mit dem Casper momentan zusammen auf Festival-Tour ist. 

>> Die 43 besten Festivals des Sommers 2019

>> Warum sich Fler mit seiner transgenderfeindlichen Line gegen Casper selbst disst

lh

Quelle: Noizz.de