Cardi B zeigt erstes Foto von Baby „Kulture“

Teilen
23
Twittern
Cardi ist schwanger Foto: Instagram / Cardi B

Sooo süüüß!

Cardi B ist die erfolgreichste Rapperin des Jahres. Viele Herzen zerbrachen, als sie erst Mittwoch ihre Trennung von Rapper Offset (Migos) bekannt gab. Ein bisschen fühlt es sich wie eine Wiedergutmachung an, dass sie jetzt das erste Fotos ihres gemeinsamen Babys Kulture zeigt.

Und so süß ist die Kleine

Wie ein Engel liegt die erst vier Monate alte Kulture in ihrem Babykorb. Zugegeben: Ein modebewusster Engel – alles ist einheitlich in Schwarz, Weiß und Pink gehalten. Ganz die Eltern eben. Ein Schlabberlätzchen um den Hals zeigt, wo in ein paar Monaten vielleicht der erste Schmuck platziert wird. Bisher scheint die junge Dame jedenfalls noch kein Faible für Rolis und icy Ketten zu besitzen.

Cardi B hatte sich bisher konsequent geweigert, Bilder ihres Nachwuchses mit dem exzentrischen Vornamen an die Öffentlichkeit zu lassen. Nach Gerüchten hat sie dafür sogar mehrfach 7-stellige Angebote für abgelehnt.

Hoffentlich sieht die Kleine ihren Vater auch noch mal. Der hat nämlich bereits drei andere Kinder. In der Superstar-Branche mit in der Regel extrem kurzen Beziehungen leider keine Seltenheit. Hoffen wir, dass die Kleine wenigstens ihre Mama öfter im Real Life, als auf YouTube und Werbeplakaten zu Gesicht bekommt.

>> Netflix bringt Hip-Hop-Casting-Show – mit Jurorin Cardi B!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen