Das Power-Duo ist so was von zurück.

Für alle, die es auch noch nicht gecheckt haben: Cardi B und Offset sind seit Februar wieder zusammen. Das Ehepaar mit gemeinsamem Kind Kulture verkündete Ende 2018 seine Trennung, doch zum Wohle ihrer Tochter entschieden sie sich, für ihre Beziehung zu kämpfen. Nun haben die beiden auch einen gemeinsamen Track herausgebracht – und das Video dazu ist so gar nicht jugendfrei.

Der Track heißt "Clout" und ist dermaßen typisch Offset und Cardi, dass er null überrascht. Das dazugehörige Video ist eine gelbe Explosion, in der Cardi in Ex-Stripper-Manier ihrem Boy einen Lapdance verpasst.

Der Song wird mit Sicherheit kein Meilenstein der Musikgeschichte, die Fans feiern ihn trotzdem – vor allem dafür, dass das Rap-Couple ihrer Träume wieder zusammen ist.

Quelle: Noizz.de