Capital Bra macht in neuem Musikvideo auf Psycho-Joker

Teilen
Twittern

Capital, Samet und AK AusserKontrolle droppen „Fight Club“.

Capi rappt im neuen Song „Fight Club“ wieder hart und erfüllt seinen Fans damit einen seit Wochen ersehnten Wunsch:

„Ich bin Endgegner, Gang-Member - Tsubasa. Ich bin Abstecher, Einbrecher, Fluchtfahrer. Ich bin laut, ich bin drauf, ich bin zu [...].“

Das Video ist genauso brutal, wie die Musik: Die beiden Straßenrapper Samra und AK bewegen sich durch düstere Ecken im nächtlichen Berlin, der Bratan selbst, verkleidet als Joker, sorgt für pures Grusel-Feeling.

Was der Bratan dieses Jahr gerissen hat, war absolut krank. Seit April 2018 hat er fünf Nummer-eins-Singles in Folge veröffentlicht. Damit hat er direkt mehrere Rekorde gebrochen.

Erst vor wenigen Wochen wurde der Goldjunge dann bei Bushidos Label Ersguterjunge gesignt. Damit ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper zu einem der erfolgreichsten deutschen Labels gewandert. Passt.

Ein neues Album ist momentan noch nicht angekündigt.

Quelle: Noizz.de