Obacht, „Bratans und Bratinas“!

Mit dem Album „Berlin lebt“ entspannt auf die eins gechartet, mehrere Singles ebenfalls auf der Spitzenposition und Kollegah vom Insta-Thron gestoßen. Es läuft einfach bei Capital Bra.

Und weil man ja bekanntlich das Eisen schmieden soll, solange es noch heiß ist, hat Capital jetzt auf Insta angekündigt: Das nächste Album ist bereits auf dem Weg!

Danke an alle Bratans und Bratinas für das alles, was hier gerade abgegeht, das wird alles so groß. Ich glaube, ich muss mich langsam vom Jobcenter abmelden und weil es dieses Jahr so gut läuft, kommt noch ein neues Album, weißt du Bescheid braaaa“, schreibt Bra in seinem aktuellen Instagram-Post.

Ob er damit auch meint, dass das Album sogar noch dieses Jahr kommt, bleibt bei dem Text allerdings noch ein bisschen unklar. Erst vergangenen Monat wurde bekannt, dass Bra bei Bushidos Label „bushidoersguterjunge“ unterschrieben hat – und anscheinend hat Bra vor, direkt zu liefern.

Quelle: Noizz.de