Und bald holt er wahrscheinlich auch noch die Beatles ein...

Capital Bra schreibt Geschichte: Der Rapper hat mittlerweile neun Nummer-1-Hits in den deutschen Single Charts: „5 Songs in einer Nacht“, „One Night Stand“, „Berlin lebt“, „Für euch alle“, „Melodien“, „Neymar“, „Roli Glitzer Glitzer“ und „Benzema“. Aktuell thront er mit seinem Hit „Prinzessa“ auf Platz eins der Charts. Damit hat er gleich viele Hits wie ABBA, eine schwedische Popgruppe, die zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte zählt.

>> Alle Nummer-1-Hits von Capi findet ihr hier

>> „Polizei ist jetzt dein Team!“: Capital Bra trennt sich von Bushido und EGJ-Label

Kein Wunder, dass er von diversen Musikportal auch als der erfolgreichste, deutsche Künstler des 21. Jahrhunderts bezeichnet wird. Schließlich ist Capi noch gar nicht so lange ein Chartstürmer und fängt jetzt gerade erst an, die Musikbranche aufzumischen. Erst vergangenes Jahr im April hatte er seinen ersten Hit mit „5 Songs in einer Nacht“. Aktuell halten die Beatles den Rekord mit elf Nummer-eins-Platzierungen. So ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Capital Bra auch diesen Rekord geknackt hat.

>> „Vollgekokst mit Nutten“: Bushidos Frau schießt gegen Capital Bra

Quelle: Noizz.de