„Vollgekokst mit Nutten“: Bushidos Frau schießt gegen Capital Bra

Teilen
314
Twittern
Anna-Maria Ferchichi auf Instagram Foto: @anna_maria_ferchichi / Instagram

Anna-Maria Ferchichi rastet aus.

Am Dienstag droppte Capital Bra noch einen Freestyle, in dem er mit Bushido abrechnete. Jetzt folgt die Reaktion – über Bande. Denn es ist nicht Bushido selbst, der antwortet, sondern seine Ehefrau Anna-Maria.

„Mensch, Capi, ich verstehe ja, dass du sauer bist, weil mein Mann dir keine Beachtung schenkt“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. „Weißt du, wir haben ein echtes Leben mit echten Problemen.“ Dann führt sie aus, wie schlecht sich alle beteiligten Personen kennen würden: Ihre und Capis Kinder, sie und Capis Frau, Capi und Bushido. „Freunde? Brüder? Ich muss lachen. Aber Drama verkauft sich eben besser, oder?“

Der erste Snap aus der Instagram-Story Foto: @anna_maria_ferchichi / Instagram

Dann, im zweiten Snap, holt sie zum Schlag aus. „Ach so, kannst du dich dran erinnern, wann du das letzte Mal zuhause gewesen bist bei deinen Kindern oder [deiner] Frau? Ach, nee, stimmt ja, du bevorzugst, vollgekokst mit Nutten in Hotels zu liegen.“ Und: „Man kann ja nicht zwei Sätze mit dir reden.“ Lachsmiley.

Der zweite Snap aus ihrer Story Foto: @anna_maria_ferchichi / Instagram

Ist vielleicht doch alles nur Show? Wir warten gespannt auf Capis Antwort.

Quelle: Noizz.de