Bonez MC verrät: Diese Tracks sind auf „Palmen aus Plastik 2“

Teilen
26
Twittern
Am 5. Oktober kommt „Palmen aus Plastik 2“ Foto: bonez187erz / Instagram

Zusammen mit der „Volcano EP“ sind es 21 neue Songs!

Ein bisschen dauert's noch bis zum Release von „Palmen aus Plastik 2“ und der dazugehörigen „Volcano EP“ von Bonez MC und RAF Camora: Am 5. Oktober soll es soweit sein.

Jetzt hat Bonez MC aber schon die Tracklists der Alben in seiner Insta-Story rausgehauen, wie „hiphop.de“ berichtet.

Die Reihenfolge der Tracks sei noch nicht final und auch welche Songs auf der EP und welche auf dem Album landen, könne sich noch ändern. Fertig produziert sei das Album aber.

Und so sehen die Tracklists aus:

„Palmen aus Plastik 2“

  1. Intro
  2. Prominent
  3. 500 PS
  4. Kokain
  5. Nummer unterdrückt
  6. Von ihnen gelernt
  7. Jaa man
  8. Nein
  9. Militarisiert
  10. Risiko
  11. Krimineller
  12. Prophezeit
  13. MDMA
  14. Aliens
  15. 100

„Volcano EP“

  1. Nicht für die anderen
  2. Letzte Nacht
  3. Halleluja
  4. Over n' Over (Sex)
  5. Lange nicht zu Hause gewesen
  6. Hat sich gelohnt

Vor ein paar Tagen gab es mit „500 PS“ den ersten musikalischen Leckerbissen zum neuen Album:

Quelle: Noizz.de