Das war wohl nicht so geplant.

„Ich wollte nur einen Joint rauchen und jetzt steht das ganze Hotel hier draußen“, lacht der 32-Jährige in seiner Insta-Story.

Oops, blöd gelaufen, Bonez MC. Denn der Rapper wollte am Donnerstagabend eigentlich nur einen entspannten Joint rauchen. Dass man das nicht in geschlossenen Hotelzimmern macht, hat der Liebe jetzt leider auf die harte Tour gelernt. Sein Joint löste den Feueralarm aus, die Feuerwehr rückte an und das gesamte Hotel wurde evakuiert.

„Das ist der teuerste Joint, den ich jemals geraucht habe“ – das glauben wir dir gerne! Fast 1000 Euro muss er jetzt für den Feuerwehreinsatz zahlen.

So sieht seine Rechnung aus Foto: Bonez MC / Instagram @bonez187erz

Kein Problem für den 187er – er zeigt uns nochmal seine Taschen voller Geld und wir sind um seine finanzielle Lage beruhigt.

Zum Glück hat Hiphop.de das ganze nochmal für uns festgehalten.

Quelle: Noizz.de