Die beiden Musiker ernähren sich selbst seit einigen Jahren vegan.

Hardcore-Fans von Bey und Jay haben jetzt die Chance, für 30 Jahre gültige Tickets zu gewinnen. Wait, what? Einzige Bedingung: die Umstellung auf einen veganen Lebensstil!

Der Sinneswandel für die Sängerin kam schon 2013 – seitdem ernährt sie sich vegan. Anstoß für die Umstellung gab ihr Personal Trainer Marco Borges. Der hat jetzt das passende Buch „The Greenprint: Plant-Based Diet, Best Body, Better World“ veröffentlich.

>> Beyoncé und Jay-Z möchten, dass du vegan lebst

Die beiden Hip-Hop-Ikonen haben das Vorwort geschrieben und wollen ihre Reichweite nutzen, um andere für die nachhaltige Entscheidung zu begeistern.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Deshalb haben sie jetzt den Contest ausgerufen: Wer sich für ihr „Green Print Projekt“ anmeldet, mindestens 18 Jahre alt ist und sich auf „Meatless Mondays“ und pflanzenbasierte Mahlzeiten umsteigt, könnte also von Queen Bey belohnt werden. Watermelon!

>> So sieht es aus, wenn Menschen statt Tieren geschlachtet werden

  • Quelle:
  • Noizz.de