Wann das neue Album kommt bleibt weiterhin unbekannt.

Seit Herbst 2018 spielt Kanye West mit der Geduld seiner Fans. Damals kündigte der Rapper sein neuntes Studioalbum „Yandhi“ für den 29. September an – schob das Release-Datum seitdem allerdings immer wieder vor sich her. Aktueller Stand: Man weiß es nicht.

Jetzt könnte Fans allerdings eine Kostprobe aus der neuen Platte des Musikers zu Ohren gekommen sein. Wird „We’ll Find A Way“ die erste Single-Auskopplung?

>> Diese 7 WTF-Aktionen wünschen wir uns 2019 von Kanye West

Erst kürzlich launchte Kanye sein neues musikalisches Projekt „Sunday Service“. Dabei handelt es sich um eine Art Sonntagsgottesdienst, während dem der 41-Jährige mit verschiedenen Musikern und einem Chor eine Jamsession veranstaltet. In der zweiten Episode, die aktuell auf YouTube zu sehen ist, findet sich circa ab Minute 26 ein bisher unbekannter Song. Im Refrain ist immer wieder „We’ll Find A Way“ zu hören. Der Track scheint die Themen des Zusammenkommens und der Weltverbesserung zu behandeln.

Ob „We’ll Find A Way“ tatsächlich zum neuen Album „Yandhi“ gehören wird, bleibt fraglich.

Apropos gecanceltes Release-Datum >> Kanye West cancelt Coachella – weil er keine Riesen-Kuppel kriegt

Hier kannst du dir den kompletten „Sunday Service“ anschauen:

Quelle: Noizz.de