Ein echtes Wholecar von der Straße, aber nicht mehr für die Straße geeignet.

Die 187 Strassenbande halten es echt im Hip-Hop: Zur Crew gehören nicht nur Rapper wie Bonez MC, Gzuz oder Maxwell. Mit Frost und Track sind auch zwei Sprayer feste Mitglieder des Hamburger Kollektivs.

Erst vor einigen Monaten zeigte die Bande wieder ihre Liebe zu den Sprühdosen: Die Deluxeboxen des kommenden Albums von Gzuz "Wolke 7" wurden mit bunten Graffitis verziert. Dafür reihte die Crew alle Boxen zu einer meterlangen Mauer auf. Kein Wunder, dass die limitierten Unikate schon längst ausverkauft sind (NOIZZ berichtete).

Wer aber ein anderes Kunstwerk aus dem Hause 187 besitzen möchte, sollte sich jetzt bei eBay umsehen: Gerade versteigert die Gang einen von Frost vollgesprühten Ford Ka.

Die Eckdaten: Gebraucht, Schaltgetriebe, TÜV noch bis September, gratis abholbar in Berlin und „absolut fahrbar“. Wir empfehlen davor allerdings, die Scheiben des bunten Kleinwagens auszuwechseln.

Sprühkunst: Ab 500 Euro ist das vollgemalte Auto zu haben Foto: couchtischable / eBay

Fans haben noch bis zum 13. April Zeit, ihre Gebote abzugeben. Mit 500 Euro Mindestgebot ist der Flitzer zwar teurer als eine Deluxebox von Gzuz, bisher ist aber noch kein Gebot eingangen – bei den fanatischen Anhängern der Bande kann sich das aber schnell ändern.

Quelle: Noizz.de