Und bis zum Release dauert es nur noch vier Tage!

20 Jahre hielt der Deutschrap-Rekord von Tic Tac Toe, die mit ihrer Single "Warum" sieben Wochen lang Platz 1 der deutschen Single-Charts belegten. Dann kam Bausa. Mit "Was du Liebe nennst" brachte er 2017 den erfolgreichsten Ohrwurm des Jahres raus, wurde als erster Künstler überhaupt mit dem "#1 Award der Offiziellen Deutschen Single-Charts" geehrt.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach dem Erfolg musizierte Bausa fleißig weiter, veröffentlichte zusammen mit Capital Bra die Singles "FML" und "Unterwegs". Dabei bewies der gebürtige Saarbrückener seine Vielfältigkeit: Mal singt er mit viel Gefühl in der Stimme, mal tobt er sich auf schnellen Snares aus.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sein neues Mixtape "Powerbausa" könnte also ein spannender Ritt werden. Die Überraschung: Es erscheint bereits am 9. Februar - und rein digital. Um auch analog Geld einzuspielen, veröffentlicht Bausa zusätzlich 2.000 limitierte Boxen – Inhalt bisher unbekannt. Eine Ansage, die eindeutig nicht auf die Spitze der Charts zielt. Passend dazu schreibt Bausa #ANTIKOMMERZ" auf seinem Facebook-Account.

Weitere Informationen zur Tracklist, zur Anzahl der Songs und zu eventuellen Gastauftritten gibt es bisher nicht. Der "#VOLLVERÄNDERT" lässt aber auf ein spannendes Release hoffen!

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de