Ariana Grande, Jaden Smith und Childish Gambino rocken Coachella 2019

Teilen
26
Twittern
Ari wird die Stage auf dem Coachella rocken Foto: arianagrande / Instagram

Das komplette Line-Up steht fest!

Ein Ticket für das Coachella-Festival würde mich mein letztes Hemd kosten. Die Pässe kosten zwischen 375 Euro und 8.350 Euro. Das nun veröffentlichte Line-Up klingt allerdings so bestechend gut, dass meine Ersparnisse ins zittern kommen.

Mit dabei sind Stars wie Ariana Grande, Childish Gambino, Billie Eilish, Khalid, Sofi Tukker, Jaden Smith, Diplo, Juice Wrld, Pusha T, Zedd, Tame Impala, K-Pop-Band Blackpink, DJ Snake, H.E.R., Idris Elba, J Balvin, Kid Cudi, Murda Beatz, Playboi Carti, Virgil Abloh, Sheck Wes und The 1975.

Ein ummunkelter Headliner war bis vor Kurzem auch Rapper Kanye West. Der hat allerdings kurzfristig abgesagt. Laut „TMZ“ hatte er Probleme mit dem Aufbau der Bühne. Ihm war die konventionelle Größe der Bühne zu altertümlich und künstlerisch eingrenzend. Da Coachella allerdings den Forderungen Kanyes nicht folgen wollte, entschied Kanye West das Festival abzusagen.

Das Coachella 2019 wird vom 12.-14. April und vom 19.-21. April stattfinden. Tickets für das Festival könnt ihr ab Freitag bestellen. Das komplette Lineup findet ihr hier.

Quelle: Noizz.de