Anne-Marie wirft am 26. Februar eine intime Party im Supercandy Museum in Köln. Du willst unter den 20 ausgewählten Teilnehmern sein? Dann kannst du bei NOIZZ Tickets gewinnen.

Anne-Marie hat gerade erst ihre grandiose, neue Single "Birthday" rausgebracht, jetzt gibt es schon wieder ein Highlight für die deutschen Fans: Die Sängerin feiert am 26. Februar in Köln eine ganz besondere Geburtstagsparty – mit 20 geladenen Fans. Wie du zu dem exklusiven Event kommst? Na, indem du 1x2 Tickets bei NOIZZ gewinnst natürlich! Die Veranstaltung hat alles was man von einer Geburtstagsparty erwarten kann und Anne-Marie ist natürlich auch dabei. Hinweis: Die Veranstaltung ist ab 18!

Let's get this party started!

Hier alle wichtigen Infos im Überblick:

WO? Supercandy Pop Up Museum in Köln

WANN? 26. Februar 2020

UHRZEIT? 18 Uhr

WIE KANN ICH GEWINNEN?

Folge NOIZZ bei Instagram und schicke uns eine Email mit dem Betreff Anne-Marie und deinem vollständigen Namen, Alter, Instagram-Account und Adresse an info@noizz.de. Einsendeschluss ist Freitag, 21. Februar um 16 Uhr. Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

>> Anne-Marie im Interview über Fuckboys, Sternzeichen und mentale Gesundheit

>> Justin Biebers neues Album ist eine Liebeserklärung an Ehefrau Hailey

Quelle: Noizz.de