BÄMS!

Du willst wissen, wie Frida Kahlo als (sehr musikalische) Hexe mit goldenen Grillz aussehen würde? Dann zieh dir unbedingt dieses neue Musikvideo von Rosalía rein:

Zuerst macht sie dir mit zarter Stimme und überirdischem Sound Gänsehaut – dann rappt sie auf einen ziemlich nicen Beat. Der neue Song "A Palé" schreit förmlich nach dem Repeat-Button. Und wie krass ist eigentlich die Monobraue, die sie das ganze Video hindurch zur Schau trägt?

Das beste am Video sind aber die Spooky-Vibes, die Rosalía im Video durch Outfit und Tanz heraufbeschwört. Langes weißes Kleid, lange Hexennägel, Bewegungen die an rituelle Tänze erinnern – Halloween ist doch schon vorbei! Zum Glück hat ihr das keiner verraten – sonst hätten wir nie dieses hammer Video in die Hände bekommen.

>> Billie Eilish trägt jetzt "Vokuhila" – aus Versehen!

>> T.I.s Tochter kommentiert ekligen "Jungfräulichkeits-Test" ihres Vaters

>> Ukrainischer Abriss-Rap: Die besten Fotos von Alyona Alyona in Berlin

Quelle: Noizz.de